Wanderweg kurfürstlicher Thiergarten Arnsberg

Al:

Du willst mit mir den Tempelberg, den Römerberg und den Kreuzberg an einem Tag besteigen? Und noch dazu hier in Arnsberg! Mit Verlaub, aber jetzt gehen die Gäule mit Dir durch, Luise. Du willst mich wohl verkohlen, oder? Ein Seufzertal oder ein teuflisches Bächlein vermag ich mir da schon eher auszumalen. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und komme mit Dir auf die Pirsch …

 

 

 

 

 

 

Die „Stahl•Zeit•Reisenden“ Luise & Alfred: Wanderweg kurfürstlicher Thiergarten Arnsberg


Informationen zum Besuch

Adresse/Startpunkt:
Jägerbrücke/Altes Feld
59821 Arnsberg
Tel. 02931/4055
www.erlebnis-waldkultur-arnsberg.de

 

 

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.