Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Stahlzeitreisen / Wasser / Aquarius Wassermuseum / Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr

Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr

Lu:

Kennst Du Robert Rheinen vom hiesigen Geschichtsverein? Der sammelt allerhand Alltägliches – man sagt, er wolle es für die Nachwelt bewahren. Schnickschnack, wenn Du mich fragst. Wen wird in 100 Jahren interessieren, von welchen Tellerchen wir gegessen haben? Da lob’ ich mir doch eine Kunst-Kollektion der großen Meister – damit verhält es sich wie mit dem Wein, stimmt’s Alfred?

 

 

 

 

 

Die „Stahl•Zeit•Reisenden“ Luise & Alfred: Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr


Informationen zum Besuch

Adresse:
Synagogenplatz 1
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0208/4554138
kunstmuseum@muelheim-ruhr.de
www.ruhrkunstmuseen.com > Museen

Öffnungszeiten:
Mo–Do: 10–18 Uhr, Sa 10–14 Uhr