Tiger & Turtle – Magic Mountain

Al:

Auch hier ist der Vater Rhein nicht weit. Aus größerer Höhe könnte man sicher bis nach Düsseldorf schauen oder Essen. Man müsste einfach den Schutt und die Schlacke der Werke aufeinander türmen und schon wäre da ein zauberhafter Berg mit Panoramablick. Schwindelerregend – ich glaube meine Phantasie fährt mit mir Karussell!

 

Die „Stahl•Zeit•Reisenden“ Luise & Alfred: Tiger & Turtle – Magic Mountain


Informationen zum Besuch

Adresse:
Ethinger Str.
47249 Duisburg
Tel. 0203/285440
www.tigerandturtle.duisburg.de

Öffnungszeiten:
Das Areal ist 24h zugänglich.

 

 

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.